Gute-Laune-Infostand Samstag 25.9. in Heppenheim

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Trefft uns an unserem Gute-Laune-Infostand in Heppenheim in der Friedrichstraße am Samstag, den 25.9.ab 10 Uhr. Für Unentschlossene haben wir noch das eine oder andere Argument bereitgelegt. Mit dabei sind die beiden Kreistagsabgeordneten Bruno Schwarz und Sascha Bahl, der auch der Direktkandidat für den Bundestag ist. Wir freuen uns auf euch.

Weitere Artikel

Persönliche Wahlempfehlung von Sascha Bahl

Ihr könnt mich als Direktkandidat im Kreis Bergstraße mit eurer Erststimme wählen. Wichtiger wäre mir allerdings, dass ihr mit eurer Zweitstimme DIE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.