Podiumsdiskussion im Varieté Pegasus am Dienstag, den 21.9.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das Varieté Pegasus lädt alle Bundestagskandidaten zur Diskussion ein, die ihr live im Internet verfolgen könnt. Für Die Linke ist Sascha Bahl am Start. Eines seiner Kernthemen werden die Kommunalfinanzen sein. Der folgende Einladungstext ist vom Varieté Pegasus:

Wo:                 Im Varieté Pegasus

Wann:            Dienstag 21.09.2021, Beginn 19:00h

Wer:               Alle Kandidaten und Kandidatinnen zur anstehenden Bundestagswahl 2021

Thema:           „Der Mensch hinter den Kandidaten/Kandidatinnen

Moderation:  Peter Dams (Moderation Poli-Tik-talk Landratswahlen Darmstadt Dieburg und Kreis Bergstraße)

Endspurt im Bundestagswahlkampf 2021. Nur noch wenige Tage bis zum Urnengang. Doch kennen die Bürger ihre Kandidaten?

Wir wollen den Kandidaten*innen die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren, und den Bürgern aus unserem Wahlkreis die Gelegenheit, den Kandidaten*innen Fragen zu stellen. Vor Ort, via Facebook, Youtube, Twitch & Co. Durch die ca. zweistündige Talkrunde wird Peter Dams führen, vielen bereits bekannt aus den Poli-Tik-Talk Livestreams zu den Landratswahlen in den Kreisen Bergstraße und Darmstadt-Dieburg.

Wir greifen damit den Wunsch vieler Bürger auf, Ihre Kandidaten*innen vor der Wahl am 26. September noch besser kennenzulernen. Viele Bürger sind noch unentschieden. Die Umfragen belegen das sehr eindeutig. Die Parteien liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen. 

Für was wollen sich die Kandidaten*innen in Berlin einsetzen? Wie wollen sie die Region vertreten? Welche Themen nehmen sie mit nach Berlin in den Bundestag?

Und ganz wichtig für die Bürger: Welcher Mensch verbirgt sich hinter dem Kandidaten?

Die Talkrunde wird live ins Internet gestreamt und eine kleine Zuschauergruppe aus engagierten Bürgern, Fachleuten und Pressevertretern wird ein wenig für Studioatmosphäre sorgen. Natürlich unter Einhaltung aller Vorgaben in Sachen Infektionsschutz.

Zu erreichen ist das Varieté Pegasus während des Livestreams wie folgt:

Facebook

https://www.facebook.com/Variet%C3%A9-PEGASUS-114935175185890

Youtube

https://www.youtube.com/channel/UCimQEAhBWYz1dHNvXdyWOvA

Twitch

https://www.twitch.tv/pegasuslivetv

Weitere Artikel

Persönliche Wahlempfehlung von Sascha Bahl

Ihr könnt mich als Direktkandidat im Kreis Bergstraße mit eurer Erststimme wählen. Wichtiger wäre mir allerdings, dass ihr mit eurer Zweitstimme DIE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.