Veranstaltung 8.11.: Wie geht es weiter mit der Linken?

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Diese Frage möchten wir mit euch diskutieren. Mit den Mitgliedern der Partei aber gerne auch mit interessierten MitbürgerInnen. Denn das Wahldebakel und der mehr als knappe Einzug in den Bundestag hat gezeigt, dass wir bei den WählerInnen nicht mehr ankommen und das hat Gründe. Wir haben die Landtagsabgeordnete Christiane Böhm zu uns eingeladen um mit euch zusammen zu diskutieren was schief läuft und was wir anders machen müssen.

Am Montag, den 8. November ab 19 Uhr.
In der Alten Faktorei
Hauptstraße 39, 64625 Bensheim

Teilt gerne diesen Betrag in den sozialen Netzen und empfehlt diese Veranstaltung allen, denen linke Politik wichtig oder die einfach nur neugierig sind.

Weitere Artikel

Persönliche Wahlempfehlung von Sascha Bahl

Ihr könnt mich als Direktkandidat im Kreis Bergstraße mit eurer Erststimme wählen. Wichtiger wäre mir allerdings, dass ihr mit eurer Zweitstimme DIE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.